Das Hackover geht in die zweite Iteration und dafür wollen wir wieder eure Teilnahme! Deshalb könnt ihr wieder ab sofort eure Workshops, Diskussionsrunden und Vorträge in unserem Konferenzplaner eintragen.
Unter https://hannover.ccc.de/frab/en/hackover13/cfp/users/sign_in findet ihr die Möglichkeit, Beschreibungen und Dateien (z.B. Vortragsfolien) zu euren Veranstaltungen einzutragen. Nach Ende des CfP (derzeitige Deadline ist der 01.10.2013) werten wir die Einreichungen aus und setzen das endgültige Programm zusammen.
Wenn ihr Mitglied eines Erfas oder Chaostreffs seid, lasst uns das irgendwie an eurem Benutzer erkennen (z.B. in der Selbstbeschreibung), dann geben wir euch eine kleine Priorisierung bei der Auswahl der Events.
Erwünscht sind vor allem praktische Workshops und Talks, welche den zeitlichen Rahmen auf anderen Veranstaltungen sprengen würden oder in eine offene Diskussion übergehen und zum Mitdenken und Mitarbeiten anregen. Dafür stellen wir euch fünf verschiedene Räume (jeweils 40-60 qm) zur Verfügung. Liefert bitte eine Beschreibung eures Events und nach Möglichkeit weitere erklärende Links oder Dateien mit, um uns die Auswahl einfacher zu gestalten.
Diese Angaben werden später auch im Fahrplan bei euren Eventdetails mitveröffentlicht. Darüber hinaus gibt es in der Event-Beschreibung auch ein extra Feld für Dinge, die ihr nur an uns richten wollt.
Diese Angaben werden später auch im Fahrplan bei euren Eventdetails mitveröffentlicht. Darüber hinaus gibt es in der Event-Beschreibung auch ein extra Feld für Dinge, die ihr nur an uns richten wollt.
Falls ihr euch schon letztes Jahr einen Account angelegt habt, könnt ihr den einfach weiter benutzen.
Übrigens: Menschen, die auf dem Hackover ein Event leiten, werden bei der Schlafplatzvergabe bevorzugt berücksichtigt ;)