Ab sofort könnt ihr eure Workshops, Diskussionsrunden und Vorträge in unserem Konferenzplaner eintragen! Unter
https://hannover.ccc.de/frab/en/hackover12/cfp/users/sign_in
findet ihr die Möglichkeit, Beschreibungen und Dateien (z.B. Vortragsfolien) zu euren Veranstaltungen einzutragen. Nach Ende des CfP (derzeitige Deadline ist der 31.08.12) werten wir die Einreichungen aus und setzen das endgültige Programm zusammen. Wenn ihr Mitglied eines Erfas oder Chaostreffs seid, lasst uns das irgendwie an eurem Benutzer erkennen (z.B. in der Selbstbeschreibung), dann geben wir euch eine kleine Priorisierung bei der Auswahl der Events.
Erwünscht sind vor allem praktische Workshops und Talks, welche den zeitlichen Rahmen auf anderen Veranstaltungen sprengen würden oder in eine offene Diskussion übergehen und zum Mitdenken und Mitarbeiten anregen. Dafür stellen wir euch fünf verschiedene Räume (jeweils 40-60 qm) zur Verfügung. Liefert bitte eine Beschreibung eures Events und nach Möglichkeit weitere erklärende Links oder Dateien mit, um uns die Auswahl einfacher zu gestalten.
Diese Angaben werden später auch im Fahrplan bei euren Eventdetails mitveröffentlicht. Darüber hinaus gibt es in der Event-Beschreibung auch ein extra Feld für Dinge, die ihr nur an uns richten wollt.
Wenn ihr ein Projekt mit auf das Hackover bringen wollt, an dem ihr mit mehreren Leuten arbeiten wollt, solltet ihr dieses auch im Rahmen des CfP anmelden, damit wir entsprechenden Platz dafür vorsehen können (wählt dafür den Eventtyp “Meeting”).
Übrigens: Menschen, die auf dem Hackover ein Event leiten, werden bei der Schlafplatzvergabe bevorzugt berücksichtigt ;)