Springe zum Hauptinhalt

Hackover 2023 - What You See Is What You Get

Aufgemerkt, dem Geekend Wohlgesinnte!

Auch das Hackover kehrt dieses Jahr aus seinem verlängerten Winterschlaf zurück und findet endlich wieder in gewohnter Umgebung, dem Stadtteilzentrum Nordstadt in Hannover, statt. Dieses Jahr ziehen wir die Veranstaltung etwas nach vorne, um noch mehr Sonnenstrahlen abzubekommen, und treffen uns bereits am 14.-16.07. zur Sommer-Edition.

In welchem Jahr? Genau, wir schreiben das Jahr '23 und alles ist wie es scheint. Die Leitstelle511 hat immer noch keinen Fluchttunnel nach Mildenberg und im Maschsee tauchen mehr Fische als goldene U-Boote. Alles ist wahr, nichts ist erlaubt. What You See Is All You Get.

Eine Besonderheit in diesem Jahr: Zusätzlich zu den üblichen Aktionen ist am Samstagabend eine Kinovorstellung Teil des Programms. In Kooperation mit dem Kino im Sprengel (direkt nebenan) zeigen wir einen Überraschungsfilm ;) auf glorreichem 35mm Analogfilm. Kinokarten könnt ihr genau wie Tassen, Merch usw. direkt zusammen mit euren Tickets erwerben.

Ab dem 01.05.2023 ist es soweit und Tickets für das Hackover 2023 können käuflich erworben werden. Also packt eure 23 Sachen, passt auf, dass die PDP-11 nicht im Regen steht und macht euch auf zum Hackover 2023! Wir freuen uns auf euch!