Springe zum Hauptinhalt

Hackover 2023: Bald geht es los!

Hallo,

nächstes Wochenende geht es los und wir freuen uns sehr auf euren Besuch. Hier noch ein paar wichtige Hinweise zur Veranstaltung:

Wir haben die erste Version unseres Vortragsprogramms veröffentlicht, zu finden unter talks.hackover.de. Es kann bis zum Veranstaltungsbeginn noch kleine Änderungen geben.

Hackover ist ein Event, welches von freiwilligen Helfer:innen, den sogenannten Engeln, getragen wird. Falls ihr die Veranstaltung an der Bar, bei der Merch-Ausgabe, am Einlass oder bei sonstigen Tätigkeiten unterstützen möchtet, könnt ihr euch im Engelsystem unter engel.hackover.de registrieren. Meldet euch dann nach eurer Ankunft im Himmel als angekommen und ihr bekommt Zugriff auf den Schichtplan. Unter allen Helfenden werden wir wieder eine limitierte Anzahl Engel-T-Shirts als Dankeschön ausgeben. Außerdem findet am Sonntagabend ein Engel-Grillen für alle Abbau-Engel statt.

Dieses Jahr kann auch wieder der Garten genutzt werden. Bitte denkt hier ggf. an Sonnenschutz.

Für Kino-Besucher:innen: Die Filmvorstellung findet am Samstag um 20:30 bei unseren Nachbarn "Kino im Sprengel" statt. Wenn ihr die Bürgerschule verlasst, ist das Kino-Logo schon sichtbar. Bitte bringt hier euer dediziertes Kino-Ticket (Auf Display oder Papier) mit.

Falls ihr nicht teilnehmen könnt, denkt bitte an eine Stornierung eures Tickets (über die Links der Bestellbestätigung), sodass wir Hacker:innen auf der Warteliste noch Zutritt gewähren können.

Start der Veranstaltung ist am Freitag um 15:00. Weitere Informationen findet ihr auf unserer FAQ-Seite.

Bis dahin, eure Leitstelle511 und das Hackover-Team!