\HACK\OVER\1.7

Am Wochenende vom 06.-08.10.2017 findet in Hannover das \Hack\Over\1.7, ein Geekend für Erfas, ChaosTreffs und Hackspaces sowie chaosnahen Menschen, statt.

Last minute Informationen

Das Hackover startet in wenigen Stunden und der Aufbau vor Ort ist schon in vollem Gange. Daher hier noch ein paar Informationen:

So richtig öffnen wir unsere Pforten ab 18 Uhr, falls ihr vorher schon da seid könnte es sein, dass ihr beim Aufbau mithelfen dürft. Für die Reise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in Hannover ist zu beachten, dass die Üstra heute bestreikt wird. Somit kann es zu einzelnen Ausfällen kommen. Weitere Informationen findet ihr auf der Üstra-Webseite sowie auf Twitter.

Ansonsten ist der Fahrplan nun in einer ersten Version veröffentlich und hier einsehbar. Falls ihr uns bei der durchfürhung des Events unterstützen wollt, so könnt ihr euch im Engelsystem einen Account klicken und nachdem ihr auch vor Ort als anwesend gemeldet habt freie Schichten aussuchen.

xoxo, euer hackover