\HACK\OVER\1.7

Am Wochenende vom 06.-08.10.2017 findet in Hannover das \Hack\Over\1.7, ein Geekend für Erfas, ChaosTreffs und Hackspaces sowie chaosnahen Menschen, statt.

Hackover2014 Ausverkauft

Hurra!!1! wir haben es dieses Jahr wieder geschafft, dass wir unser Limit für die Voranmeldungen erreicht haben. Dazu können wir verkünden, dass wir allen, die dieses Jahr einen Schlafplatz brauchen und sich angemeldet haben diesen auch bieten können. Bringt aber bitte Schlafsack und Isomatte etc. selbst mit.

Für alle, die es bisher verpeilt haben, sich anzumelden gibt es aber noch etwas Hoffnung. Wir haben eine Abendkasse an der wir auch noch Tickets für das ganze Wochenende verkaufen. Leider können wir da aber nicht mehr garantieren, dass wir genug Badges und Tassen für alle haben. Wir werden daher für Menschen ohne Voranmeldung wieder das First-Come-First-Serve-Prinzip anwenden. Früh aufschlagen lohnt sich also.

Falls trotzdem noch Fragen aufkommen schickt uns einfach wie immer eine E-Mail an kontakt (at) hackover (punkt) de